Mit der passenden Strategie im Web besser gefunden werden
Ihr Portfolio ist attraktiv, Ihre Produkte und Dienstleistungen sind gefragt, die Preise passen und Ihre Belegschaft besteht aus echten Experten, doch der Wettbewerb ist Ihnen voraus? Dann mangelt es Ihrem Unternehmen an Sichtbarkeit.
Unser Vorschlag: Sorgen Sie mit erfolgsorientiertem Inbound Marketing entlang der Customer Journey und effizientem Lead Management für mehr Sichtbarkeit. Ob SEO, SEA oder Social Media: Wir von Funntastic wissen, auf welche Bausteine es ankommt. Gemeinsam entwickeln wir eine passgenaue Online-Marketing-Strategie und sorgen so dafür, dass die Website Ihres B2B-Unternehmens nicht nur in Google besser gefunden wird.
Sichtbarkeit und Branding hängen eng miteinander zusammen. Unternehmen mit einer unbekannten Marke müssen mehr für ihre Sichtbarkeit tun – nur so können Neukunden gewonnen werden. Wie das gelingt? Mit dem gesamten Baukasten des modernen Online-Marketings: Content, SEO, SEA, Social Media, Marketing Automation, Lead Management – und über allem immer begeisterndes Storytelling!
Um mehr Sichtbarkeit zu generieren, müssen alle Maßnahmen aufeinander abgestimmt und entlang der Customer Journey ausgerichtet werden. Denn gesehen wird man nur dann, wenn man an jenen Touchpoints agiert, wo auch Kunden und Interessenten unterwegs sind. Deshalb ist modernes Online-Marketing keine einmalige Angelegenheit; vielmehr muss auf Basis relevanter Kennzahlen regelmäßig nachgesteuert werden.