Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen im B2B

Wir schaffen die wesentliche Grundlage für Ihren Vertriebserfolg

Mit der passenden Strategie im Web besser gefunden werden

Ihr Portfolio ist attraktiv, Ihre Produkte und Dienstleistungen sind gefragt, die Preise passen und Ihre Belegschaft besteht aus echten Experten, doch der Wettbewerb ist Ihnen voraus? Dann mangelt es Ihrem Unternehmen an Sichtbarkeit.

Unser Vorschlag: Sorgen Sie mit erfolgsorientiertem Inbound Marketing entlang der Customer Journey und effizientem Lead Management für mehr Sichtbarkeit. Ob SEO, SEA oder Social Media: Wir von Funntastic wissen, auf welche Bausteine es ankommt. Gemeinsam entwickeln wir eine passgenaue Online-Marketing-Strategie und sorgen so dafür, dass die Website Ihres B2B-Unternehmens nicht nur in Google besser gefunden wird.

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Search Engine Advertising (SEA)

Suchmaschinenanzeigen helfen dabei, den Traffic auf bestimmten Landingpages in kurzer Zeit zu steigern.

  • Kampagnenplanung
  • Monitoring & Reporting
  • Text Ads, Display Ads, Video Ads usw.
  • Remarketing-Kampagnen
  • YouTube-Ads
  • Kampagnenbetreuung
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Search Engine Optimization (SEO)

Mit Suchmaschinenoptimierung schaffen wir mehr Sichtbarkeit und sorgen dafür, dass Ihre Seiten auch gefunden werden.

  • Onpage / Offpage
  • Keyword-Strategie
  • Monitoring & Reporting
  • Optimierungsmaßnahmen
  • Wettbewerbsanalysen
  • YouTube-SEO
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Social Media

Social-Media-Plattformen sind für B2B-Unternehmen wichtige Kommunikations- und Vertriebskanäle.

  • Konzeption & Beratung
  • Community Management
  • Management-Software
  • Social Ads
  • LinkedIn-Automation
  • Content-Seeding

Sichtbarkeit und Branding hängen eng miteinander zusammen. Unternehmen mit einer unbekannten Marke müssen mehr für ihre Sichtbarkeit tun – nur so können Neukunden gewonnen werden. Wie das gelingt? Mit dem gesamten Baukasten des modernen Online-Marketings: Content, SEO, SEA, Social Media, Marketing Automation, Lead Management – und über allem immer begeisterndes Storytelling!

Um mehr Sichtbarkeit zu generieren, müssen alle Maßnahmen aufeinander abgestimmt und entlang der Customer Journey ausgerichtet werden. Denn gesehen wird man nur dann, wenn man an jenen Touchpoints agiert, wo auch Kunden und Interessenten unterwegs sind. Deshalb ist modernes Online-Marketing keine einmalige Angelegenheit; vielmehr muss auf Basis relevanter Kennzahlen regelmäßig nachgesteuert werden.

Konfigurieren
68 %
Marketing Automation
68% der befragten Unternehmen einer HubSpot-Studie (2020) nutzen in irgendeiner Form Automatisierung.
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1
Lead Generation
Die Generierung von Leads hat laut HubSpot (2020) oberste Priorität für Verantwortliche im Marketing.
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79 %
mehr Leads
Nach SEMrush (2021) wollen 79% der Befragten einer Studie mit Content Marketing vor allem mehr Leads generieren.
Icon labtop2
61 %
ROI
2020 ermittelten bereits 61% der Teilnehmenden einer SEMrush-Studie den ROI im Online-Marketing.
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