Zertifizierte HubSpot Agentur

Die beste Lösung für die Automatisierung von Marketing- und Vertriebsaufgaben

Wir sind Platin HubSpot-Partner und unterstützen Sie rund um die Implementierung, Optimierung und Umsetzung im Automation Tool.

Was ist HubSpot?

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Tool für B2B-Marketing, Sales und Service sind, dann ist HubSpot ideal. Mit dem Customer-Relationship-Management-System (CRM) von HubSpot können Sie wiederkehrende Aufgaben schnell und einfach automatisieren! HubSpot ist dabei viel mehr als ein CRM. Es ist ein innovatives Tool für proaktives, automatisiertes ABM- und Inbound Marketing, sowie zur Lead-Generierung. Doch auch Human-to-Human-Vertrieb und Service gehört zum Funktionsumfang - ideal für die Erschließung neuer Märkte und die Steigerung des Umsatzes.

Weitere nützliche Funktionen von HubSpot sind: Analysen, SEO, Social Media Management, Benchmarking und CRM. Das Tool umfasst fünf Systeme, die alle Bereiche des Online Marketings abdecken:

Marketing Hub

Im Marketing Hub sind alle wichtigen Marketing Tools an einem zentralen Ort vereint. Sie können beispielsweise Landingpages erstellen, E-Mail Marketing betreiben und Leads verwalten. Das Marketing Hub hilft Ihnen dabei, Ihre Marketingziele zu erreichen.

Sales Hub

Mit dem Sales Hub wird das Vertriebsteam gut unterstützt. So können sich die Mitarbeiter:innen jederzeit über alle Interaktionen mit dem Newsletter informieren. Außerdem können Sie eigenständig oder mit Support komplette Sales Funnels generieren.

Service Hub

Mit dem Service Hub bietet HubSpot eine komplette Front-Office-Lösung. Sie haben einen Gesamtüberblick über den einzelnen Kunden in Bezug auf Verkauf, Marketing und Service.

CMS-Hub

Das Content Management System (CMS) Hub bietet Marketing- und Entwicklungsteams benutzerfreundliche Tools. Damit können die Teams schnell und unkompliziert eigene Landingpages oder Kampagnen erstellen, die Ihren Nutzer:innen ein gelungenes Erlebnis bieten.

Operations Hub

Mit der Operations Hub können Sie mühelos Ihre Kundendaten synchronisieren, bereinigen und zusammenstellen. Zusätzlich lassen sich im Operations Hub auch Geschäftsprozesse automatisieren. Diese Integration unterstützt den Vertrieb enorm.

Wir unterstützen Sie als HubSpot Agentur!

Die Implementierung von HubSpot im Unternehmen ist mit vielen Herausforderungen verbunden - die sich langfristig aber lohnen! Als zertifizierte HubSpot Agentur lassen wir Sie dabei nicht allein und unsere Experten helfen Ihnen in den folgenden Bereichen: 

  • Onboarding, Setup

Wenn Sie sich für HubSpot entschieden haben, steht zuerst das Onboarding an. Wie funktioniert das System? Wo finden Sie Formulare? Und wie können Sie E-Mails erstellen? Im Setup erfahren Sie alles über die Konzeption und die technische Einrichtung von HubSpot.

  • Beratung

Unsere Agentur unterstützt Sie bei allen Fragen rund um Ihren HubSpot Account.

  • Prozesse übernehmen

Wir begleiten Sie in allen Phasen nach der AIDA-Regel. Das AIDA-Modell besagt, dass Kund:innen im Kaufprozess vier Phasen durchlaufen: zunächst Aufmerksamkeit (Attention) wecken, danach Interesse (Interest) hervorrufen, einen Kaufwunsch (Desire) erzeugen und schließlich zum Kauf (Action) führen. Für alle Phasen decken wir die notwendigen Schritte wie Content-Erstellung oder Google und Social Ads ab.

  • Kampagnen Durchführung

Abhängig von Ihren Zielen im Unternehmen können wir für Sie den kompletten Prozess einer automatisierten Kampagne in HubSpot erstellen. Dazu gehören: Landing Pages, CTAs, Formulare, Workflows usw.

Was sind die Vor- und Nachteile von HubSpot?

Vorteile

  • Alle wichtigen Daten für Marketing und Sales Teams sind an einem Ort gesammelt

  • Zeitersparnis für Mitarbeiter:innen inkl. gesteigerte Effizienz

  • Benutzerfreundliche Oberfläche und leichte Nutzung

  • Vielzahl an einzelnen Funktionen, wie Social Media, Emails, A/B Testing, etc.

  • Kostenlose Learning Platform HubSpot Academy

Nachteil

  • Nur für Unternehmen bis maximal 1.000 Mitarbeitern geeignet

WIE VIEL KOSTET HUBSPOT?

Alle HubSpot Produkte sind in einer kostenlosen Version verfügbar. Zusätzliche Funktionen sind jedoch kostenpflichtige Angebote. Die monatlichen Preise variieren je nach gewähltem Umfang des Tools: Starter, Professional oder Enterprise. Mehr zu den Preismodellen können Sie hier erfahren.

Wie kann HubSpot Sie unterstützen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Daniel Hertneck
Geschäftsführer

Würden Sie Funntastic gerne online kontaktieren?
Dann verwenden Sie unser Kontaktformular!